Bus fahren lernen

Mobilitäts·schulung für jeden

Eine Dozentin zeigt einer Gruppe von Menschen einen Fahrplan.

Die VKU bietet Kurse für alle an.
In diesen Kursen können Sie alles zum Bus·fahren lernen.
Jeder Kurs ist besonders. 
Es kommt immer darauf an: Wer macht bei dem Kurs mit.
Die Teilnehmer entscheiden: Das will ich lernen. 

Zu Mobilitäts·schulung für jeden

VKU-Tandem

Die VKU hat einen Begleit-Service. 
Der Begleit-Service heißt VKU-Tandem.
Das VKU-Tandem will Menschen helfen.
Sie sollen gut untwegs sein können. 

Das VKU-Tandem ist kosten·los.

Informieren Sie sich hier!

Zum VKU-Tandem