Abonnements der VKU

Unsere Abos im Überblick:

  • Für alle, die viel unterwegs sind.
  • Mit dem MonatsAbo immer gut fahren.

Zum Monats·Abo

  • Gilt ab 9 Uhr morgens.
  • Samstag, Sonntag und an Feier·tagen den ganzen Tag

Zum 9 Uhr Abo

  • Das SchülerAbo plus ist eine Monats·Karte.
  • Für Schüler und Auszubildende.
  • Gilt für Bus und der Bahn.

Zum Schüler·Abo plus

  • Das Ticket für Schüler ab Klasse 5
  • Jeden Tag, zu jeder Zeit fahren
  • Im ganzen Gebiet vom WestfalenTarif

Zum Schüler·Ticket Westfalen

  • Für den Weg zum Ausbildungs·platz.
  • Für den Weg zur Berufs·schule.
  • Und für die Frei·zeit

Zum Azubi·Abo

Das vergünstigte Deutschlandticket für Schülerinnen und Schüler ermöglicht die Nutzung des Nahverkehrs deutschlandweit.

Zum Deutschlandticket Schule

  • Für alle unter 21 Jahren
  • In der Freizeit
  • Selbst·ständig unterwegs sein

Zum Fun·Abo

  • Ein JobTicket ist ein MonatsTicket.
  • Von Mit·arbeiterinnen und Mit·arbeitern in einer Firma.

Zum Job·Ticket

  • Für alle Menschen ab 60 Jahre
  • besonders günstig.
  • Ab 8 Uhr morgens so viel fahren, wie Sie wollen.
  • Am Wochenende den ganzen Tag.
     

Zum 60plus·Abo

  • Für Menschen mit wenig Geld,
  • die Sozial·leistungen erhalten.
  • günstiger als normale Tickets.

Mehr zum Sozial·Ticket

  • Zusatz·ticket für 1 Person zur Mit·nahme von einem Fahrrad

Mehr zum Fahrrad·Abo