Das Schöne-Ferien-Ticket NRW

Das SchöneFerienTicket ist für Schülerinnen und Schüler bis 20 Jahre.
Und für Azubis bis 20 Jahre. 

Das SchöneFerienTicket NRW gilt vom ersten bis zum letzten Ferien·tag.

Wenn der erste Ferien·tag ein Montag ist, dann gilt es schon am Samstag vorher.
Wenn der letzte Ferien·tag ein Freitag ist, dann gilt es noch bis Sonntag.

Mit dem SchöneFerienTicket NRW kannst du in den Ferien überall in Nordrhein-Westfalen rumfahren.
Mit allen Bussen und Bahnen.

Was kostet es?

      • 69,80 Euro für die Sommer-Ferien
      • 34,90 Euro für alle anderen Ferien

Das SchöneFerienTicket kannst du direkt beim Bus·fahrer kaufen.

Tickets kaufen

Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.

Sie können auch zu fahrtwind gehen. 
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle

Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App. 

Mehr zum E-Ticket