Das FunTicket

Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre können sich ein FunTicket kaufen.

Das FunTicket ist ein Monats-Ticket.

Mit dem FunTicket kann man von Montag bis Freitag ab 14 Uhr fahren.
Am Wochen·ende, an Feier·tagen und in den Schul·ferien gilt es den ganzen Tag.

Es gibt 4 verschiedene FunTickets:

Was kostet das FunTicket?

Sie können das FunTicket auch im Abo bestellen.
Dann kommen die Tickets per Post zu Ihnen nach Hause. 
Ein Abo für ein Ticket ist so ähnlich wie ein Abo für eine Zeitung.
Das Geld für die Tickets buchen wir direkt von Ihrem Konto ab.

Das Abo für das FunTicket können Sie direkt im Internet bestellen:
» Abo-Bestellung 

Was kostet das FunTicket im Abo?

Mehr Informationen bekommen Sie bei fahrtwind: Telefon 0 18 06 – 50 40 30
(Der Anruf kostet 20 Cent vom Fest-Netz.
Vom Handy kostet der Anruf 60 Cent.)

Das FunTicket können Sie bei fahrtwind kaufen. Oder an einer Vor·verkaufs·stelle.

fahrtwind Service-Zentrale in Kamen
Kirchstraße 2b
59174 Kamen

fahrtwind Service Center in Lünen am ZOB
Engelswiese 1
44534 Lünen

Öffnungs-Zeiten:
Montag - Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Adressen von den Vor-Verkaufs-Stellen finden Sie hier: Vor·verkaufs·stellen

Oder Sie bestellen es bei fahrtwind in Kamen oder Lünen.

Eine Gruppe Kinder steht lachend vor einem Bus.