8 Tage Flexticket

An acht tagen mobil sein

Das 8 Tage FlexTicket ist ein neues tolles Ticket.
Mit dem 8 Tage FlexTicket fahren Sie an acht Tagen zum Preis von 5 Tagen.
Sie bestimmen die Strecke, die Sie fahren wollen.
Zum Beispiel von Zuhause zur Arbeit.

Die 8 Tage bestimmen Sie selbst.
Egal ob 8 Tage nacheinander oder immer mal wieder.
Es gilt für Bus und Bahn.

Mit diesem Ticket können Sie auch ihr Fahrrad mitnehmen.
Zudem können Sie bis zu 3 Kinder (6 bis 14 Jahre) mitnehmen.
Oder 1 Kind und 2 Fahrräder.
Oder 2 Kinder und 1 Fahrrad.
Das kostet nichts extra.

Und das Beste ist, Sie können das Ticket auch mit anderen teilen.
Sie können zum Beispiel zu zweit fahren.
Dann stempeln Sie einfach zwei Fahrten ab.
Sie bekommen acht 24 StundenTickets 1 Person zum Preis von fünf.
Sie sparen also drei Tickets: 8 Tage fahren, 5 Tage zahlen!

 

 

Was kostet es?

Der Preis für das Ticket ist unterschiedlich.
Das hängt davon ab, wie weit Sie fahren.

Es gibt zum Beispiel:

  • Das 8 Tage FlexTicket für eine Stadt.
    Das kostet 37,00 Euro.
  • Das 8 Tage FlexTicket für den ganzen Kreis Unna.
    Das kostet 57,00 Euro.

Für andere Strecken fragen Sie einfach bei fahrtwind nach.

Kaufen können Sie das Ticket bei fahrtwind.
Oder in einer Vor·verkaufs·stelle.
Das 8 Tage FlexTicket können Sie nicht im Bus kaufen.