4er Ticket

Dieses Ticket gilt für 4 Fahrten.
Es ist billiger als 4 EinzelTickets.

Was kostet es?

4erTicket für Fahrtenin einer Stadt im Kreis Unna: 10,20 Euro

4erTicket für Fahrten im ganzen Kreis Unna: 16,50 Euro

Das 4erTicket können Sie beim Bus·fahrer kaufen.

Oder Sie kaufen die Fahr·karte schon früher:

  • Bei fahrtwind in Kamen.
  • Im ServiceCenter in Lünen.
  • Oder bei einer Vor·verkaufs·stelle.

Die Adressen von den Vor·verkaufs·stellen finden Sie hier: Vor-Verkaufs-Stellen

Das 4erTicket muss man im Bus abstempeln. Man sagt auch: entwerten.

Im Bus ist ein Entwerter. Dort müssen Sie die Fahr·karte reinschieben. Bis es Klick macht.
Dann stempelt der Entwerter die Fahr·karte.

Die Fahr·karte ist nur gültig, wenn sie abgestempelt ist.

Sie müssen das Ticket für jede Fahrt
im Entwerter abstempeln.

Mit dem 4er-Ticket können auch mehrere Personen fahren.
Dann muss jede Person ein Feld abstempeln.

Im Bus gibt es zwei Entwerter.
Einer ist im Eingangsbereich.
Einer ist an der zweiten Tür.

Eine Frau entwertet ein Ticket im Bus.

Tickets kaufen

Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.

Sie können auch zu fahrtwind gehen. 
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle

Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App. 

Mehr zum E-Ticket