30 Tage Ticket

Das 30 TageTicket gilt für 30 Tage nach·einander.
Sie können damit so oft fahren, wie sie wollen.

Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.

Am Wochen·ende und an Feier·tagen
können 1 Erwachsener und 3 Kinder
den ganzen Tag kosten·los mitfahren.

Es gibt verschiedene 30Tage-Tickets:

  • das 30Tage-Ticket für die Stadt
  • für den Kreis Unna
  • im ganzen Netz Westfalen
Schaubild der Personenanzahl.

Es gibt das 30Tage-Ticket auch als 9Uhr-Ticket.
Es gelten die gleichen Regeln wie beim 30Tage-Ticket.
Aber Sie dürfen von Montag bis Freitag erst ab 9Uhr morgens fahren. 

Das 30Tage-Ticket für die Stadt kostet am wenigsten.
Das 30Tage-Ticket für das ganze Netz Westfalen kostet mehr.

Mehr Informationen bekommen Sie bei
fahrtwind.

Telefon: 0 800 6 – 50 40 30

(Der Anruf ist kostenlos.)

Es gibt das 30Tage-Ticket für verschiedene Bereiche.
Zum Beispiel für eine Stadt.
Oder den Kreis.

Karte von NRW.

Tickets kaufen

Tickets können Sie beim Bus·fahrer kaufen.
Die Busse haben eine Trenn·scheibe zum Fahrer.
Das ist sicher für alle.

Sie können auch zu fahrtwind gehen. 
Oder in eine Vor·verkaufs·stelle

Oder Sie kaufen ein E-Ticket in der fahrtwind-App. 

Mehr zum E-Ticket