Kontakt

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?
Dafür können Sie das Formular benutzen das unten steht.
Damit erreichen Sie direkt den richtigen Partner.  

Sie können uns aber auch besuchen.
Oder anrufen.
Oder eine E·mail schreiben.
Hier finden Sie die Adressen und Telefon·nummern.

VKU Service Kamen

Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Haltestelle: Kamen Markt

VKU Service ZOB Lünen

Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Haltestelle: ZOB Hbf

Kontaktinformation

Bitte wählen
Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.