Kontakt

Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?
Dafür können Sie das Formular benutzen das unten steht.
Damit erreichen Sie direkt den richtigen Partner.  

Sie können uns aber auch besuchen.
Oder anrufen.
Oder eine E·mail schreiben.
Hier finden Sie die Adressen und Telefon·nummern.

Servicezentrale fahrtwind Kamen

Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Haltestelle: Kamen Markt

  • post@fahrtwind-online.de
  • 0 180 6 / 50 40 30 (0,20 €/Anruf im Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)
  • 0 23 07 / 940 320
  • Kirchstraße 2b, 59174 Kamen
Servicecenter fahrtwind ZOB Lünen

Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Haltestelle: ZOB Hbf

  • post@fahrtwind-online.de
  • 0 180 6 / 50 40 30 (0,20 €/Anruf im Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)
  • 0 23 07 / 940 320
  • Engelswiese 13, 44534 Lünen

Kontaktinformation

Bitte wählen
Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.