Mo - Fr: 08.00 bis 17.00 Uhr
Haltestelle: Kamen Markt
- post@fahrtwind-online.de
- 0800 6/50 40 30 (kostenlos aus allen deutschen Netzen)
- Kirchstraße 2b, 59174 Kamen
Unsere Service-Angebote:
- Wir beraten Sie.
- Wir suchen die günstigsten Fahrten für Sie.
- Bei uns können Sie Ihre Fahr-Karte kaufen.
- Wir helfen Ihnen, wenn Sie im Bus etwas verloren haben.
- Bei uns können Sie Fahrräder mieten.
- Bei uns können Sie Fahr-Karten für FlixBus kaufen.
- Im Service-Center Kamen können Sie Pakete verschicken.
