Wir sind für Sie da!
Haben Sie Fragen? Oder brauchen Sie Hilfe?
Die Mitarbeiter von der fahrtwind Service-Zentrale sind für Sie da.
Und helfen Ihnen gerne weiter. Zum Beispiel:
- Wenn Sie Fragen zum Fahr·plan oder zum Bus·fahren haben.
- Wenn Sie Hilfe beim Bus·fahren brauchen.
- Wenn Sie im Bus etwas verloren haben.
- Wenn Sie sich beschweren wollen.
- Oder wenn Sie einen Taxi·Bus bestellen wollen.
Sie können anrufen. Oder hingehen.
Unser Angebot für Sie
- Wir beraten Sie.
- Wir suchen die günstigsten Fahrten für Sie.
- Bei uns können Sie Ihre Fahrk·karte kaufen.
- Wir helfen Ihnen, wenn Sie im Bus etwas verloren haben.
- Bei uns können Sie Fahrräder mieten.
- Im Service·Center Kamen können Sie Pakete verschicken.
- Im Service·Center Lünen können Sie Fahrk·karten für FlixBus kaufen.

Telefon·nummern
- Automatische Fahr·plan·auskunft: 0 800 3 - 50 40 30 (kostenlos)
Hier können Sie immer anrufen.
An jedem Tag. Zu jeder Uhr·zeit. Auch nachts. - Persönliche Beratung: 0 800 6 - 50 40 30
(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Adressen:
- TaxiBus-Bestellung: 0 800 3 – 50 40 31 (kostenlos)
Sprech·zeiten:
Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag und Sonntag 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Service·zentrale fahrtwind Kamen
fahrtwind in Kamen finden Sie direkt in der Nähe vom Markt.
Service·center fahrtwind Lünen
fahrtwind in Lünen finden Sie direkt am ZOB in Lünen.
Vor·verkaufs·stellen
In manchen Geschäften können Sie Tickets für den Bus kaufen.
Das nennt man Vor·verkaufs·stelle.
In einigen Geschäften können Sie nur 10er·Tickets kaufen.
Die heißen Light·Vor·verkaufs·stelle.
In den anderen bekommen Sie alle Tickets der VKU.
Die heißen Full·Service·Vor·verkaufs·stelle.
