Radstation

Sie möchten den Weg vom Bahn·hof zur Arbeit mit dem Fahr·rad fahren.
Oder eine Rad·tour durch den Kreis Unna machen.
Im Kreis Unna gibt es sieben Rad·Stationen.
Dort können Sie Fahr·räder und Elektro·räder leihen.
Die Rad·stationen haben für jede Gelegenheit das richtige Rad.

Die VKU arbeitet eng mit den Rad·stationen zusammen.
Sie können ein Fahrrad oder E-Bike bei den Rad·stationen buchen.
Oder Sie kommen direkt zum VKU-Service in Kamen oder Lünen.
Hier erfahren Sie die Stand·orte der Rad·stationen.
Und können direkt buchen:  https://www.dasdies.de/radstationen/

 

VKU Radstation Kamen

Übrigens:

Sie können in den Rad·stationen ihr Fahr·rad sicher parken.
Beispielsweise wenn Sie Pendler sind.
Und mit dem Rad zum Bahn·hof fahren.
Ihr Rad ist sicher geschützt.
Keiner kann es kaputt machen oder stehlen.
Während der Öffnungs·zeit passt das Team der  Rad·station auf.
Zudem sind die Stationen immer mit Video·kameras überwacht.