Carsharing

CARSHARING DER VKU

CarSharing ist Englisch und bedeutet: Ein Auto gemeinsam benutzen.
So spricht man das: Kar·Schäring

Ein eigenes Auto ist Ihnen zu teuer?
Oder Sie benötigen nur ab und zu ein Auto?
Oder Sie möchten einmal E·Auto fahren!
Ein E·Auto ist ein Elektro·Auto.

Elektro·Autos sind umwelt·freundlich.
Ein Elektro·Auto braucht kein Benzin.
Es hat eine Batterie und fährt mit Strom

CarSharing ist die Alternative zum eigenen Auto. 
Es ist gut für die Umwelt.
Und viel billiger als ein eigens Auto.

Die VKU bietet gemeinsam mit der Firma TeilAuto CarSharing an.
Als Fahr·zeug dient ein Renault Zoe.
Das Auto steht am Kreis·haus in Unna Sie bereit.

Buchen Sie das Auto für Ihre Fahrt mit der fahrtwind·App.
Oder direkt unter  https://www.teilautos.de

VKU Carsharing