Mit der VKU können Sie nicht nur Bus fahren.
Bei uns können Sie auch ein Fahr·rad leihen.
Oder CarSharing machen. Was das ist steht unter „Auto leihen“.
Sie können verschiedene Angebote verbinden.
Sie entscheiden, wie Sie unterwegs sein möchten!
Bei fahrtwind können Sie ganz einfach ein Fahr·rad oder ein Auto ausleihen.
Das können Sie mit unserer fahrtwind-App machen.
Oder sie buchen direkt bei fahrtwind in den Service·zentralen Kamen oder Lünen.

Auto leihen

Ein eigenes Auto ist Ihnen zu teuer? Oder Sie benötigen nur ab und zu ein Auto? Oder Sie möchten einmal E-Auto fahren!
Fahrrad leihen
Sie möchten den Weg vom Bahnhof zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren? Oder eine Radtour durch den Kreis Unna machen?
