Mit uns kommen Sie entspannt an!

Wir helfen Ihnen immer gerne

Wir möchten, dass Sie immer gut ankommen.
Wir möchten Sie  pünktlich und sicher an Ihr Ziel fahren. 
Und bieten Ihnen viele weitere Hilfe·leistungen an.
Dadurch wird die Fahrt mit uns noch angenehmer .

fahrtwind-Service-Center vor Ort
Haben Sie Fragen? Oder brauchen Sie Hilfe?
Die Mitarbeiter von der fahrtwind Service-Zentrale sind für Sie da.
Und helfen Ihnen gerne weiter. 

Mehr erfahren

fahrtwind-App
Mit der fahrtwind-App bekommen Sie Informationen 
zum Fahr-Plan und zu Fahr-Preisen.

Mehr erfahren

Vor·verkaufs·stellen
In manchen Geschäften können Sie Tickets für den Bus kaufen.
Das nennt man Vor·verkaufs·stelle.
Wir bieten wir Ihnen zahlreiche Vor·verkaufss·tellen an.

Mehr erfahren

Fundsachen
Wenn Sie mal etwas bei uns vergessen, helfen wir Ihnen beim Finden.

Mehr erfahren

Lob und Kritik
Sagen Sie uns, wenn Sie etwas stört.
Und wenn Sie sich über etwas besonders gut fanden.
Dann freuen wir uns..
Das hilft uns, immer noch ein Stück besser zu werden.

Mehr erfahren

Fahrrad und Auto leihen
Mit der VKU können Sie nicht nur Bus fahren.
Bei uns können Sie auch ein Fahr·rad leihen.
Oder CarSharing machen. 

Mehr erfahren

Pendlerportal
Die kosten·lose Mitfahr·zentrale.
Alleine im Auto zu fahren ist langweilig. Und teuer.
Mit Mit·fahrern kann man sich die Kosten teilen.
Hier können Sie Fahrten anbieten, wenn Sie nicht allein fahren wollen.
Oder suchen, ob jemand anders Sie mitnehmen kann.

Mehr erfahren

Schlichtungs·stelle Nah·verkehr
Die Schlichtungs·telle Nah·verkehr hilft,
wenn Fahr·gäste mit Verkehrs·unternehmen in Nordrhein-Westfalen Streit haben.

Mehr erfahren

Geo-Service Kreis Unna
 

Mehr erfahren

Mobilität für Unternehmen

Beratung für Unternehmen:
Finden Sie für Ihre Mitarbeiter den besten Weg zur Arbeit.

Mehr erfahren