Das Nacht-AST fährt nur Freitag und Samstag·nacht.
Oder wenn am nächsten Tag ein Feiertag ist.
Das Nacht-AST in Unna fährt immer vom Bahnhof ab.
Es fährt bis nach Bönen, Holzwickede, Heeren und Fröndenberg.
Das Nacht-AST in Werne fährt immer am Stadt-Haus ab.
Das Nacht-AST Menden-Fröndenberg fährt von der Haltestelle Menden-Nordwall ab.
Für das Nacht-AST in Kamen gibt es mehrere Stellen für die Abfahrt.
Bei der Bestellung können Sie fragen, welche Abfahrt-Stelle für Sie am besten ist.
Es fährt bis nach Bönen.
Das Nacht-Ast müssen Sie vorher bestellen.
Die Abfahrt·zeiten stehen im Fah·plan·buch.
Die Bestellung muss mindestens 30 Minuten vorher sein.
Der Fahrer sagt Ihnen, was die Fahrt kostet.
