Hier können Sie das Anruf-Sammel-Taxi bestellen:
AST Schwerte: 0 23 04 - 104 440
AST Unna: 0 23 03 - 25 15 5
Das Anruf-Sammel-Taxi (AST) fährt dort, wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochen·ende fährt es auch am Tag.
Das AST fährt in Lünen, Schwerte und Unna.
Das AST hat feste Fahr·zeiten.
Die Zeiten stehen im Fahr·plan·buch.
Sie müssen es vorher bestellen.
Die Bestellung muss mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt sein.
Die Telefon·nummern stehen weiter unten.
Einsteigen können Sie an jeder Halte·stelle mit dem AST-Zeichen.
Das AST fährt Sie zu jedem Punkt in der Stadt.
Bis zu Ihrer Haus·tür.
Im AST müssen alle Fahr·gäste einzeln bezahlen.
Dabei ist es wichtig, wie weit man fährt.
Wenn Sie eine Monats·karte haben, dann kostet die Fahrt weniger.
AST Schwerte: 0 23 04 - 104 440
AST Unna: 0 23 03 - 25 15 5