Zusätzliche Fahr·angebote

TaxiBus

VKU TaxiBus

Er kommt, wenn Sie ihn rufen!

Der TaxiBus hat einen festen Fahr·plan.
Er fährt aber nur, wenn Sie ihn benötigen.
Sie müssen ihn bestellen. Dann kommt er pünktlich zur Halte·stelle.

 

Mehr zum TaxiBus

AnrufSammelTaxi (AST)

Das AST ergänzt die Linien·Busse

Das AnrufSammelTaxi (AST) ist die Ergänzung zum Linien·Bus.
Es fährt dort wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochen·ende fährt es auch tagsüber.

Mehr zum AnrufSammelTaxi

VKU AnrufSammelTaxi(AST)

Das NachtAST

VKU Nacht AST

Das NachtAST ergänzt den Linien·verkehr.

Es fährt nachts am Wochen·ende.  
Das NachtAST fährt in Kamen, Unna, Werne und Fröndenberg.

Mehr erfahren

Bürger fahren für Bürger

Der BürgerBus ist Ihr Linienbus auf dem Land.
Der BürgerBus ist ein Klein·bus.
Die Busfahrer arbeiten ehrenamtlich.

Mehr zum BürgerBusBönen

VKU BürgerBus

Event·verkehre

VKU Eventverkehre

Auf in den Spaß!

Sie sind zu den großen Veranstaltungen unterwegs?

Dann fahren Sie am besten mit der VKU.
Keine Park·platz·nöte und kein Buß·geld.
Kein Warten im Stau.
Und das Glas Wein ist auch kein Problem.

Mehr zu Eventverkehre