Anrufsammeltaxi & Bürgerbus

AnrufSammelTaxi (AST)

Das AST ergänzt die Linien·Busse

Das AnrufSammelTaxi (AST) ist die Ergänzung zum Linien·Bus.
Es fährt dort wo nur wenige Menschen mit dem Bus fahren.
Meistens abends und nachts.
Am Wochen·ende fährt es auch tagsüber.

Mehr zum AnrufSammelTaxi

VKU AnrufSammelTaxi(AST)

Das NachtAST

VKU Nacht AST

Das NachtAST ergänzt den Linien·verkehr.

Es fährt nachts am Wochen·ende.  
Das NachtAST fährt in Kamen, Unna, Werne und Fröndenberg.

Mehr erfahren

Bürger fahren für Bürger

Der BürgerBus ist Ihr Linien·bus auf dem Land.
Der BürgerBus ist ein Klein·bus.
Die Bus·fahrer arbeiten ehren·amtlich.

Mehr zum BürgerBus·Bönen

VKU BürgerBus