Fahrplanauskunft

Sie wollen mit dem Bus irgendwohin fahren.
Und wollen wissen, wann der Bus fährt.
Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten:  

Die Fahrplan·Auskunft auf der Internet·seite (EFA)  

Hier können Sie eintragen,
wo Sie abfahren wollen.
Wo Sie hinfahren wollen.
An welchem Tag Sie fahren wollen.
Um wieviel Uhr Sie abfahren wollen.
Oder um wieviel Uhr Sie ankommen wollen.  

Bei Einstellungen können Sie noch ein paar andere Sachen eintragen.
Zum Beispiel, dass an den Halte·stellen keine Treppen sein dürfen.
Oder dass Sie Hilfe beim Ein· und Aussteigen brauchen.  

Die Fahrplan·Auskunft zeigt Ihnen verschiedene Fahrt·möglichkeiten in einer Liste.
Wählen Sie eine Fahrt aus der Liste aus.
Dann sehen Sie die Bus·linie in der Karte.
Und Sie sehen, welche Fahr·karten Sie für die Fahrt benutzen können.

Weitere Informationen zur Fahrplanauskunft

Fahrplan·Bücher zum Herunter·laden

Die Fahrplan·Bücher von der VKU können Sie ganz einfach herunter·laden.
Zum Beispiel auf Ihr Smartphone.
Dann haben Sie die Fahrplan·Bücher immer dabei.

Hier können Sie die Fahrplan·Bücher herunter·laden:

  • Fahrplan·Buch Nord [PDF]
  • Fahrplan·Buch Mitte [PDF]
  • Fahrplan·Buch Süd [PDF]

Hinweis:
Die Fahrplan·Bücher kann man nicht ausdrucken.
 

Fahrplan·Auskunft für Ihr Smartphone oder Handy

Die VKU hat auch eine Fahrplan·Auskunft für Smartphone und Handy.

Sie heißt fahrtwind·App.
Eine App ist ein kleines Programm für das Smartphone.

Die fahrtwind·App ist kostenlos.
Sie können Sie herunter·laden.
Für das iPhone: aus dem App·Store.
Für alle anderen Smartphones: von Google Play.