VKU-TandemWir fahren mit Ihnen Bus

Viele Menschen sind noch nie mit dem Bus gefahren. 
Und wissen nicht, auf was sie alles aufpassen müssen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zum Beispiel mit unserem Begleit-Service.

Der Begleit-Service heißt VKU-Tandem.

Bei einem Tandem machen immer 2 Personen etwas zusammen.
Begleiten bedeutet: Mit einem anderen Menschen mitgehen. Oder mitfahren.

Wir holen Sie zu Hause ab. Und fahren mit Ihnen Bus. 
Bei der Bus-Fahrt erklären wir Ihnen alles, was Sie zum Bus-Fahren wissen müssen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Fahr-Plan lesen. 
Und wie Sie den richtigen Bus finden.

Manchmal muss man an einer Halte-Stelle umsteigen. 
Das bedeutet: Sie steigen an einer Halte-Stelle aus. 
Und fahren mit einem anderen Bus weiter.

Wir steigen mit Ihnen um. 
Und erklären Ihnen alles, was beim Bus-Fahren wichtig ist.

Das VKU-Tandem ist für Sie kostenlos.
Sie müssen nur Ihre eigene Fahr-Karte bezahlen.

Rufen Sie uns an. Und sagen Sie uns, wann Sie fahren möchten. 
Wir kümmern uns dann um alles.

VKU Tandem

Dann können Sie mit dem VKU-Tandem fahren:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr,
im gesamten Kreis Unna.

Dann können Sie das VKU-Tandem bestellen:
Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 16 Uhr.
Telefon: 0 23 07 – 2 09 99

Wichtig

Bitte bestellen Sie das VKU-Tandem
mindestens 2 Tage vorher.