Schnell. Schneller. S40


Wir begrüßen Sie ab sofort in unserem neuen SchnellBus S40.
Er verbindet die größten Städte im Kreis – Lünen, Kamen und Unna.
So schnell wie nie.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die kurze Zeit an Bord.
Die S40 hält nur an ausgewählten Haltestellen. Sie fährt auf dem direkten Weg. Mit ihr fahren Sie in rund 40 Minuten von Lünen nach Unna.
Zusätzlich hat die S40 garantierte Anschlüsse von und nach Bergkamen.
Und an den Bahnhöfen können Sie bequem in den Zug umsteigen.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Alle Haltestellen und weitere Infos finden Sie hier in unseren Pocketfolder.

S40 Pocketfolder