Entspannt nach Hamm - Neuer Fahr·plan S10 und R14

Fahr·plan·änderungen S10 und R14


Verlässliche und leicht merkbare Zeiten:
Der neue Fahr·plan für den SchnellBus S10 und den RegioBus R14.
Sie können werktags jede halbe Stunde in Hamm ankommen.
Entweder mit der S10 oder der R14.

Von Hamm in Richtung Stockum und Werne fahren die S10 und die R14 ebenfalls jede halbe Stunde.
Am Bahnhof in Hamm können Sie bequem in die Stadt·busse umsteigen.
Oder auch mit dem Zug weiterfahren.
Auch in Werne am Bahn·hof haben Sie Anschluss an den Zug aus oder nach Münster.

Steigen Sie ein und genießen Sie die entspannte Fahrt mit unseren Bussen.
Egal ob Sie zur Arbeit oder zur Schule fahren.
Oder zum Einkaufen oder zu Freunden.
Wir haben die besten Verbindungen für Sie.

Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!

S10 und R14 Fahrplan Flyer