Unsere SchnellBus Linie S20 fährt ab sofort wochen·tags weiter.
Sie verbindet jede Stunde die Städte Lünen, Bergkamen und Hamm.
Auch am Wochen·ende fährt sie samstags wieder von Bergkamen zum Hammer Haupt·bahnhof.
Die S20 fährt auf direktem Wege zum Haupt·bahnhof in Hamm.
Das lästige Umsteigen entfällt.
Am Bahnhof können Fahr·gäste bequem in den Zug umsteigen.
Ganz ohne Suche nach einem Park·platz.
Oder Park·gebühren.
Die S20 hält aber nur an wichtigen Halte·stellen
Das macht die Fahrt nach Hamm so schnell und bequem.
Die S20 fährt zudem durch das Hammer Hafengebiet.
Das ist gut für Pendler.
Sie können umwelt·freundlich und einfach zum Job fahren.
Zudem gibt es in Bergkamen garantierte Anschlüsse in Richtung Kamen und Unna.
Und das Alles mit unseren klimatisierten, umwelt·freundlichen Bussen.
Sonntags fährt die S20 alle 2 Stunden von Bergkamen bis zum Herringer Markt.
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen eine gute Fahrt!