Aus dem flash-Ticket wird SchüTi

Weiter und zu jeder Zeit fahren – und dafür weniger bezahlen.Ab dem 01. August ersetzt dasSchülerTicket Westfalen das FlashTicketPlus. Somit ist es das Ticket für Schüler und Schülerinnen der weiterführenden Schulen im Kreis Unna. Ausgenommen hiervon sind die Schulen in Selm und Werne.

Das SchülerTicket Westfalen gilt im gesamten Netz des WestfalenTarifs rund um die Uhr. Morgens auf dem Schulweg in Bergkamen. Nachmittags auf der Fahrt ins Kino nach Unna.  Oder für den Wochenendausflug ins Sauerland. Mit nur einem Ticket sind Schüler und Schülerinnen im gesamten WestfalenTarif mit Bus und Bahn mobil.

Auch Schülerund Schülerinnen die bisher das SchülerAboPlus genutzt haben, können zum SchülerTicket Westfalen wechseln. Durch den Wechsel können sie günstiger und flexibler unterwegs sein.

Um das neue SchülerTicket Westfalen zum 01.08. zu bekommen, benötigt die VKU bis zum 05.07. den entsprechenden Antrag. Bisherige Abo-Kunden bekommen den Antrag automatisch zugesandt.

Das SchülerTicket Westfalen ist nur im Abo erhältlich. Weitere Infos gibt es an der Schule oder bei uns. Rufen Sie uns unter 02307 / 940 32 33 an. Wir helfen gerne weiter.