Das Fun-Ticket

Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre können sich ein FunTicket kaufen.

Das FunTicket ist ein Monats·Ticket.

Mit dem FunTicket kann man von Montag bis Freitag ab 14 Uhr fahren.
Am Wochen·ende, an Feier·tagen und in den Schul·ferien gilt es den ganzen Tag.

Es gibt 4 verschiedene Fun-Tickets:

Was kostet das FunTicket?

Sie können das FunTicket auch im Abo bestellen.
Dann kommen die Tickets per Post zu Ihnen nach Hause. 
Ein Abo für ein Ticket ist so ähnlich wie ein Abo für eine Zeitung.
Das Geld für die Tickets buchen wir direkt von Ihrem Konto ab.

Das Abo für das FunTicket können Sie direkt im Internet bestellen: 

Hier das FunAbo bestellen

Was kostet das FunTicket im Abo?

  • für Deine Stadt oder Gemeinde 16€, im Abo 13€
  • für das Teil-Netz Ruhr-Lippe mit Dortmund und Hagen 21,50€, im Abo 17,20€
  • für den Übergang ins Münsterland 21,50€, im Abo 17,20
  • für das Gesamtnetz Westfalen 40, im Abo 32€

Mehr Informationen bekommen Sie bei fahrtwind: Telefon 0 800 6 – 50 40 30
(Der Anruf ist kostenlos.)

Hier die Netze anschauen

Das FunTicket können Sie bei fahrtwind kaufen. Oder an einer Vor·verkaufs·stelle.

fahrtwind Service-Zentrale in Kamen
Kirchstraße 2b
59174 Kamen

fahrtwind Service Center in Lünen am ZOB
Engelswiese 1
44534 Lünen

Öffnungs-Zeiten:
Montag - Freitag: 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die Adressen von den Vor·verkaufs·stellen finden Sie hier.

Oder Sie bestellen es bei fahrtwind in Kamen oder Lünen.

Vor·verkaufs·stellen