9-Uhr MonatsTicket

Sie sind viel unterwegs?
Aber immer erst nach 9 Uhr.

Dann nutzen Sie das 9 Uhr MonatsTicket.

Das 9 Uhr MonatsTicket kostet weniger als das normale Monats-Ticket.
Es gilt einen Monat. Sie können damit so oft fahren, wie Sie wollen.

Von Montag bis Freitag dürfen Sie aber erst ab 9 Uhr morgens fahren.

Am Wochen·ende und an Feier·tagen können Sie mit dem 9 Uhr
MonatsTicket schon vor 9 Uhr fahren.

Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.

Abends ab 19 Uhr können Sie noch
1 Erwachsenen und 3 Kinder mitnehmen.
Die Kinder müssen unter 15 Jahre alt sein.
Das kostet nichts extra.

Auch am Wochen·ende und an Feier·tagen
können 1 Erwachsener und 3 Kinder
den ganzen Tag kostenlos mitfahren.

Es gibt verschiedene 9Uhr Monats·Tickets:

  • das Monats·Ticket für die Stadt
  • für den Kreis Unna
  • für das ganze Netz Westfalen

Das Ticket für die Stadt kostet am wenigsten.
Das Ticket für das ganze Netz Westfalen am meisten.

Mehr Informationen bekommen Sie bei
fahrtwind. Telefon: 0 800 6 – 50 40 30

(Der Anruf ist kostenlos.)

Abbildung von NRW.

Ticket bestellen

Hier können Sie Ihr Abo direkt bestellen.
Ohne einen Brief. Einfach On·line. 
Dazu einfach auf das Feld unten klicken.
Und dann das Formular ausfüllen. 

Hier geht es zur Bestellung