Das 60plusAbo

Für alle Menschen ab 60 Jahre gibt es das
60plusAbo.

Dieses Ticket ist besonders günstig.
Mit dem Ticket können Sie ab 8 Uhr morgens so viel fahren, wie Sie wollen.

Am Wochen·ende und an Feier·tagen können Sie mit dem Ticket
schon vor 8 Uhr fahren.

Das 60plusAbo gilt für alle Fahrten in Bus und Bahn.

Ein älterer Mann und eine ältere Frau. Dazwischen ein Apfel in den beiden beißen.

Es gibt verschiedene 60plus-Abo-Tickets:

Was kostet es?

Die verschiedenen 60plusAbo-Tickets haben verschiedene Preise. Zum Beispiel:

  • Das Ticket für die Stadt kostet 33,00 € im Monat.
  • Das Ticket für den Kreis Unna kostet 47,80 € im Monat.
  • Das Ticket für das Teil-Netz Ruhr-Lippe kostet 59,50 € im Monat.
  • Das Ticket für den Übergang ins Münsterland kostet 59,50 € im Monat.
  • Das Ticket für das ganze Netz Westfalen kostet 97,20 € im Monat.

Sie können auch weiter fahren als ihr Ticket gilt.
Dafür gibt es das AnschlussTicket oder das FahrWeiterTicket.
Welches Ticket Sie brauchen hängt von der Entfernung ab.

Das sind Extra·tickets.
Sie gelten immer zusammen mit dem 60plusAbo.
Das AnschlussTicket oder FahrWeiterTicket gilt für Fahrten in die Kreise Coesfeld, Hamm, Münster, Warendorf, Soest, Unna, Märkischer Kreis und Hoch·sauerland·kreis.

Mehr Informationen bekommen Sie bei 
fahrtwind. Telefon: 0 800 6 – 50 40 30
(Der Anruf ist kostenlos.)

Hier können Sie das 60plusAbo bestellen:
60plusAbo bestellen

Sie können das 60plusAbo auch in unseren fahrtwind Service-Zentralen bestellen.

Oder rufen Sie uns einfach an:
Telefon: 0 23 07 – 940 32 33
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Wir schicken Ihnen das Bestell-Formular gerne mit der Post.

Schnell sein, gut sein!

Bestellen Sie Ihr 60plusAbo bis zum 15. vom Monat.
Zum Beispiel bis zum 15. Mai.
Oder bis zum 15. September.
Dann können Sie schon im nächsten Monat mit dem Ticket fahren.
Wenn die Bestellung nach dem 15. bei uns ankommt, dann dauert es länger.

Erzählen Sie es weiter!

Wir wollen, dass viele Menschen das 60plusAbo kennen.
Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten vom 60plusAbo.
Wenn einer von Ihren Freunden oder Bekannten das 60plusAbo bestellt, dann bekommen Sie eine Belohnung von uns:
Für eine Bestellung von Ihren Freunden und Bekannten schenken wir Ihnen einen Monats·beitrag.
Das bedeutet: Sie fahren mit Ihrem 60plusAbo 1 Monat lang kostenlos.
Weiter·sagen lohnt sich!

Wenn Sie das 60plusAbo nicht mehr wollen

Das 60plusAbo können Sie einfach abbestellen. Zu jeder Zeit. 
Man sagt auch: Sie können das 60plusAbo 
zu jeder Zeit kündigen.

Tipp:

Das 60plusAbo ist besonders günstig. 
Sie müssen das Abo aber mindestens 3 Monate lang behalten.
Wenn Sie das Abo vorher kündigen, dann kostet das Ticket mehr.