SchüTi Selm ist da!

Das "SchüTi" ist da - das Schulweg-
MonatsTicket ist gegangen


Schülerinnen und Schüler an Grundschulen und weiterführenden Schulen in Selm sind ab sofort mit dem SchülerTicket Westfalen in Bus und Bahn unterwegs.

Sie können ab sofort jeden Tag rund um die Uhr und beliebig oft im gesamten WestfalenTarif-Raum mit Bus und Bahn fahren. Egal, ob zur Schule oder am Wochenende mit dem Zug in Richtung Münsterland, Dortmund und in den Hochsauerlandkreis. Das Ticket ist persönlich auf den Namen der Schülerin oder des Schülers ausgestellt und somit nicht übertragbar.

Wer das „SchüTi“ also noch nicht bestellt hat und jetzt ohne Ticket ist, kann dieses jederzeit noch beantragen und künftig seine Schule oder Freizeitziele mit dem ÖPNV erreichen. Den Bestellschein ausfüllen und einfach im Schulsekretariat einreichen.


Los geht’s! Wir wünschen allen eine gute Fahrt!

Allgemeine Infos zum SchüTi